Juventas Crew Alpha e.V.
Sportverrückt ... untherapierbar!

E-Jugend

Megastark – unsere Kleinen! Unsere Jüngsten im Ligabetrieb haben schon so manches Talent zum Vorschein gebracht. Dabei stehen Spiel und Spaß noch im Vordergrund. Die Kids im Alter zwischen 9 und 10 Jahren trainieren auf spielerische Art und Weise, lernen aber schon, sich an die grundlegenden Fußballregeln zu halten. Auch werden taktische Spielzüge trainiert. Angekommen im Spielbetrieb, gehen die Kids schließlich schon auf Punktejagd in der Tabelle.  

Termine für ein Probetraining bitte telefonisch absprechen! 


Trainingszeiten:

Montag von 16:00 bis 17:30 Uhr

Mittwoch von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Trainingsort:

Sportforum Waldstadt

Ansprechpartner:

Thomas Klee (0176 - 76 00 51 89) 

Aaron Wunderlich (01512 - 33 82 470)

info@jc-alpha.de

 

Trainer und Mannschaftsverantwortliche

 

Email
Info