Juventas Crew Alpha e.V.
Sportverrückt ... untherapierbar!

F-Jugend

Unsere F-Junioren sind im Alter zwischen 7 und 8 Jahren und lernen schon die ersten Fußballregeln. Die Kids trainieren noch auf spielerische Art und Weise fußballorientierte Bewegungen und allgemeine Lauf- und Abschlagspiele. Die meisten besitzen aber schon ein sehr gutes Ballgefühl und können sich in Testspielen in der Fair-Play-Liga beweisen. Bei kindgerechten Fußballspielen zählen nicht die Ergebnisse. Die Kinder sollen Freude daran haben, auf dem grünen Platz zu stehen und Ihr Können zu zeigen.

Termine für ein Probetraining bitte telefonisch absprechen! 


Trainingszeiten:

Freitag von 15:00 bis 16:00 Uhr

Trainingsort:

Turnhalle Weidenhofgrundschule am Schlaatz

Ansprechpartner:

Aaron (01512 33 82 470)

info@jc-alpha.de


Trainer und Mannschaftsverantwortliche


IMG_6569
IMG_6569
IMG_6507
IMG_6507
IMG_6572
IMG_6572
Email
Info