Juventas Crew Alpha e.V.
Sportverrückt ... untherapierbar!

Willkommen bei Juventas Crew Alpha


Projekt Deutsches Sportabzeichen

 


„Zeig was in Dir steckt“

„Das Deutsche Sportabzeichen ist eine Auszeichnung des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB). Es ist die höchste Auszeichnung außerhalb des Wettkampfsports und wird als Leistungsabzeichen für überdurchschnittliche und vielseitige körperliche Leistungsfähigkeit verliehen. Die zu erbringenden Leistungen orientieren sich an den motorischen Grundfähigkeiten Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination. Aus jeder dieser Disziplingruppen muss eine Übung erfolgreich abgeschlossen werden (Leistungsstufe Bronze). Der Nachweis der Schwimmfertigkeit ist notwendige Voraussetzung für den Erwerb des Deutschen Sportabzeichens.“

Quelle: https://www.deutsches-sportabzeichen.de/ 

Also Freunde, auf geht’s. Zieht die Sportsachen an und uns zeigt was in Euch steckt. Unser Präsident Matze hat sich extra als Prüfer ausbilden lassen. Meldet Euch bei uns!

 

Projekt Alpha kann jetzt auch Wasser

 

Als neues Vereinsangebot, passend zum Wetter, stehen uns jetzt einige SUPs zur Verfügung. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit auf dem Wasser, den sportlichen Aspekt und Natur.
Die erste Probefahrt wurde bereits erfolgreich absolviert.

Bei Interesse bieten wir Touren mit einer ausgebildeten Trainerin an.

Wer also mal was Neues ausprobieren möchte: Meldet Euch bei uns!

SUPPORT YOUR TEAM! NUR DER JCA



Kontakt:

Juventas Crew Alpha e.V.
Schilfhof 28

14478 Potsdam
Telefon: 0152 21 08 01 61
E-Mail: info@jc-alpha.de


Club der 78´er

Werde jetzt Mitglied im Club der 78´er … 


„Das Geheimnis des Vorwärtskommens besteht darin, den ersten Schritt zu tun.“ Mark Twain

Fußball bedeutet Leidenschaft, Zusammenhalt, Emotionen und Liebe. Fußball verbindet über Kulturen, Generationen und Schichten hinweg. Wir versuchen jedes Wochenende bei unseren Spielen Menschen zu begeistern und zusammen zu bringen. Neben all den Emotionen und der Manpower brauchen wir aber auch eine finanzielle Unterstützung. Genau dafür brauchen wir Dich! Wir suchen möglichst viele Unterstützer, die bereit sind die Mannschaften mit einer Spende zu fördern. Der komplette Erlös hieraus fließt zu 100% in die Teams.  


 


98510
Email
Info