Juventas Crew Alpha e.V.
Sportverrückt ... untherapierbar!


Willkommen bei Juventas Crew Alpha

Veranstaltungen

22.03.2024
Mitgliederversammlung
WICHTIG! Freunde, es stehen spannende und richtungsweisende Zeiten vor uns. Wir starten in ein Wahljahr. Bei der Mitgliederversammlung am Freitag den 22. März 2024 stehen alle 5 Vorstandspositionen zur Wahl....   mehr


  • Neujahrsempfang-2023-24
  • Dart-15-12-2023


Eröffnung JCA Vereinsheim im Bürgerhaus am Schlaatz

Nach dem Arbeitseinsatz am Montag den 01.05.2023, dem Tag der Arbeit, wurde schon am Samstag den 06.05.2023 unser neues Vereinsheim im Bürgerhaus am Schlaatz offiziell eröffnet. Danke an dieser Stelle nochmal an alle fleißigen Helfer!!! Ihr wart wirklich Klasse. In so kurzer Zeit, ein solches Projekt zu stemmen, soll uns erstmal jemand nachmachen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Klar werden wir das ein oder andere noch nacharbeiten, aber UNSER Raum kann endlich genutzt werden. Respekt!


Zur Eröffnung fand mit Publikum auch ein Ligaspiel unseres Dartsteams statt. Wahrscheinlich lag es am Trubel, der zahlreich erschienen Vereinsmitglieder, dass die Pfeile nicht immer ins Schwarze trafen. Spaß gemacht hat das Zuschauen trotzdem!


NUR DER JCA

Unser Dank gilt natürlich auch den Stadtverordneten, die das ALLES erst möglich gemacht haben.

Juventas Crew Alpha e.V.

Schilfhof 28

14478 Potsdam

Telefon: 0152 21 08 01 61

E-Mail: info@jc-alpha.de


Es können Angelkarten für das Jahr 2024 käuflich bei uns im Büro erworben werden. Bei Interesse meldet Euch bitte bei uns.


Club der 78´er

Werde jetzt Mitglied im Club der 78´er … 


„Das Geheimnis des Vorwärtskommens besteht darin, den ersten Schritt zu tun.“ Mark Twain

Fußball bedeutet Leidenschaft, Zusammenhalt, Emotionen und Liebe. Fußball verbindet über Kulturen, Generationen und Schichten hinweg. Wir versuchen jedes Wochenende bei unseren Spielen Menschen zu begeistern und zusammen zu bringen. Neben all den Emotionen und der Manpower brauchen wir aber auch eine finanzielle Unterstützung. Genau dafür brauchen wir Dich! Wir suchen möglichst viele Unterstützer, die bereit sind die Mannschaften mit einer Spende zu fördern. Der komplette Erlös hieraus fließt zu 100% in die Teams.  


 


 




Email
Info