Juventas Crew Alpha e.V.
Sportverrückt ... untherapierbar!

Team Alpha

Im Jahre 2013 fand sich ein kleiner, sympathischer Trupp zusammen, der eine Bowlingmannschaft für Juventas Crew Alpha gründete. Seit dem ist viel passiert. Bereits im ersten Jahr gelang der Aufstieg in die 3te Liga und nur ein Jahr später folgte der Aufstieg in die 2te. Seit dem spielt unser Team, bestehend aus 3 Mädels und 6 Jungs, mit viel Spaß im gesicherten Mittelfeld der 2ten Babelsberger Bowlingliga.


Unser Bowlingteam sucht Verstärkung!

 

Ob Mann, ob Frau, ob jung, ob alt… Wenn Du Lust auf Bowlen hast: melde Dich bei uns! In geselliger Runde wird individuell trainiert. In den Punktspielen kannst du Teamgeist und Können unter Beweis stellen. Und das alles mit viel Anspruch und noch mehr Spaß. Unser gemischtes Team macht in regelmäßigen Abständen das Bowlingcenter Babelsberg unsicher und freut sich auf Unterstützung ganz ohne Einschränkungen. Ein bisschen Talent wäre gut, doch viel wichtiger sind Lust und Laune!

  

Trainingszeiten:

Dienstag 20:00 - 22:00 Uhr

Trainingsort:

Bowlingcenter Babelsberg

Ansprechpartner:

Mathias Peters (01522 10 80 161)

info@jc-alpha.de


Trainer und Mannschaftsverantwortliche

Email
Info