Juventas Crew Alpha e.V.
Sportverrückt ... untherapierbar!


Willkommen bei Juventas Crew Alpha

Veranstaltungen


Mitgliederversammlung

Datum:22.03.2024

WICHTIG!

Freunde, es stehen spannende und richtungsweisende Zeiten vor uns. Wir starten in ein Wahljahr. Bei der Mitgliederversammlung am Freitag den 22. März 2024 stehen alle 5 Vorstandspositionen zur Wahl. Der bisher aufgestellte Vorstand wird neu kandidieren, aber auch ihr habt die Chance, Euch zur Wahl aufzustellen. Engagierte Mitstreiter*innen die uns bei der Weiterentwicklung des Vereins unterstützen wollen und bereit sind, Zeit, Kraft und Liebe in diese Aufgaben zu stecken, können sich bis zum 31.12 2023 bei uns schriftlich bewerben.

Gleichermaßen suchen wir Personen, die bereit sind sich außerhalb des Vorstandes einzubringen z.B. als Kassenprüfer oder bei der Organisation von Turnieren und Festen, innerhalb der Fanarbeit und bei diversen anderen Projekten. Und natürlich habt Ihr die Möglichkeit Tagesordnungspunkte, die für Euch wichtig sind und die Ihr gerne besprechen wollt, per Email ebenfalls bis zum 31.12.2023 einzureichen. Eingereichte Tagesordnungspunkte müssen sinnvoll und von Interesse für den Verein sein. Alle eingereichten Tagesordnungspunkte werden auf Wunsch anonym behandelt.

Es stehen alle 5 Vorstandsposten und die Kassenprüfer zur Wahl, um euch einen besseren Einblick zu gewähren, wer was macht, gibt es hier eine Kurzbeschreibung aller Posten. Wer weitere Infos braucht, sich bewerben möchte oder Tagesordnungspunkte einreichen will, wendet sich bitte direkt an info@jc-alpha.de.



Zurück zur Übersicht


  • Neujahrsempfang-2023-24
  • Dart-15-12-2023


Eröffnung JCA Vereinsheim im Bürgerhaus am Schlaatz

Nach dem Arbeitseinsatz am Montag den 01.05.2023, dem Tag der Arbeit, wurde schon am Samstag den 06.05.2023 unser neues Vereinsheim im Bürgerhaus am Schlaatz offiziell eröffnet. Danke an dieser Stelle nochmal an alle fleißigen Helfer!!! Ihr wart wirklich Klasse. In so kurzer Zeit, ein solches Projekt zu stemmen, soll uns erstmal jemand nachmachen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Klar werden wir das ein oder andere noch nacharbeiten, aber UNSER Raum kann endlich genutzt werden. Respekt!


Zur Eröffnung fand mit Publikum auch ein Ligaspiel unseres Dartsteams statt. Wahrscheinlich lag es am Trubel, der zahlreich erschienen Vereinsmitglieder, dass die Pfeile nicht immer ins Schwarze trafen. Spaß gemacht hat das Zuschauen trotzdem!


NUR DER JCA

Unser Dank gilt natürlich auch den Stadtverordneten, die das ALLES erst möglich gemacht haben.

Juventas Crew Alpha e.V.

Schilfhof 28

14478 Potsdam

Telefon: 0152 21 08 01 61

E-Mail: info@jc-alpha.de


Es können Angelkarten für das Jahr 2024 käuflich bei uns im Büro erworben werden. Bei Interesse meldet Euch bitte bei uns.


Club der 78´er

Werde jetzt Mitglied im Club der 78´er … 


„Das Geheimnis des Vorwärtskommens besteht darin, den ersten Schritt zu tun.“ Mark Twain

Fußball bedeutet Leidenschaft, Zusammenhalt, Emotionen und Liebe. Fußball verbindet über Kulturen, Generationen und Schichten hinweg. Wir versuchen jedes Wochenende bei unseren Spielen Menschen zu begeistern und zusammen zu bringen. Neben all den Emotionen und der Manpower brauchen wir aber auch eine finanzielle Unterstützung. Genau dafür brauchen wir Dich! Wir suchen möglichst viele Unterstützer, die bereit sind die Mannschaften mit einer Spende zu fördern. Der komplette Erlös hieraus fließt zu 100% in die Teams.  


 


 




Email
Info